Samstag, 7. Oktober 2017

Wir machen uns heute auf dem weg nach Gran Canaria.
Wir haben viel von Madeira gesehen .Am Mittwoch waren wir auf einer durchsichtigen Plattform über den Klippen 508m über dem Abgrund. War schon beeindruckend wenn Mann unter sich nichts sieht ausser in 508 m Tiefe das Meer. Mittwoch Abend haben wir abschiedsessen mit Frauke und Dirk gemacht die beiden sind Donnerstag wieder zurück ins kühle Norddeutschland und gestern Abend gab es dann abschiedsgrillen bei uns an Bord der Walross2.1 mit Willi und Magali von der Vela DARE und Robert und Karin von der Moby Dick denn wir machen uns heute auf dem weg nach Gran Canaria wo silkes Freundin Nicole schon auf uns wartet.
Ich hoffe das wir bis Montag Abend da sind.
Wir werden berichten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen