Dienstag, 24. Oktober 2017

Henrik ist wieder weg :-(((
Nach 4 schönen Tagen haben wir Henrik heute morgen im Dunkeln zum Flughafen gebracht. Der Flieger zurück nach Deutschland ging schon um 9 Uhr so das wir ihn schon um 7:30 Uhr abliefern mussten..
Die 4 Tage vergingen wie im fluge. Sonntag waren wir nochmal mit walross 2.1 unterwegs. Haben geankert und sind erstmal schnorcheln gewesen. Das Wasser ist eine herrliche Abkühlung. Wir haben den ganzen Tag auf dem Wasser verbracht. Da das Wasser ruhig war habe ich auch noch das schlauchboot fertig gemacht und wir sind noch ein wenig durch die Bucht gedüst. Zurück im Hafen hat Silke leckere Spaghetti Bolognese gezaubert die wir mit großem Appetit verspeist haben.
Montag ging es nochmal mit dem Auto die Küste entlang zu einer schönen badebucht. Wir verbrachten den Tag dort konnten Eidechse beobachten in den Wellen baden und die Surfer beobachten . Ich habe einen Apfel klein geschnitten und habe ihn an die echsen









 verfüttert. Nach und nach kamen immer mehr und es war ein interessantes Schauspiel.
Abens haben wir Henrik noch einmal eingeladen. Wir haben ein kleines Restaurant am Hafen besucht und das Essen war richtig lecker. Nun ist er weg und für uns beginnt wieder der Alltag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen