Sonntag, 22. Oktober 2017

Da Henrik sich erstmal vom " anstrengenden Flug " ( Urlaub) erholen müsste sind wir am Freitag mit walross2.1 ein bisschen die Küste langgesegelt. Das Wetter ist herrlich und es blies ein angenehmer Wind so das wir ein bisschen segeln könnten.
Später haben wir noch in einer Bucht geankert und haben Kaffee getrunken .
Beim Ankern ist uns leider ein kleines Missgeschick passiert.  Wir hatten unser schlauchboot hinterhergezogen und beim rückwärts fahren ist die Leine in die Schraube geraten. Ich bin dann gleich mit taucherbrille und messer ins Wasser gesprungen und habe das seil losgeschnitten. Eigentlich haben wir einen tauwerkschneider an der welle der so was verhindern soll . Tja wieder was gelernt.
50€ umsonst ausgegeben und die Werbung Beschei.........st dich.aber nichts weiter passiert.
Gegen Abend sind wir zurück und haben an Bord gegrillt.
Gestern sind wir in einen Park gefahren.
Der Monte Christo Park ist in der Nähe von Mas palomas  in den Bergen
Dort sind ganz viele Pflanzen aus aller Welt angepflanzt worden und in einem schönen Park arrangiert. Unbedingt sehenswert.
Anschließend sind wir noch ans Meer und haben Henrik nochmal die wasserspiele gezeigt. War wieder beeindruckend was für eine Kraft die Natur hat. Abens sind wir essen gewesen und haben den Tag mit einem schlummertrunk an Bord beendet.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen