Dienstag, 17. Oktober 2017

Im Moment gibt es nicht viel zu berichten
Wir liegen noch in Puerto de Mogan.
Der Hafen ist ruhig und nicht so teuer.
Wir werden hier noch mindestens bis zum 25.10 bleiben denn unser Sohn hat sich angekündigt.
Er kommt am Donnerstag an wir freuen uns schon. Müssen aber erstmal aufräumen damit er Platz zum schlafen hat. Gestern sind wir mit dem Bus nach Puerto Rico gefahren und haben uns den Ort angeschaut. Ist so ein typischer touri Ort.
Ganz viele Hotels und Apartmentanlagen. An jeder Ecke eine bar, Supermärkte und Geschäfte. Der Ort ist Mitte der 80ziger Jahre entstanden und so sieht es auch dort aus.
Wir haben dort ab Mittwoch ein Auto gemietet .und werden Donnerstag Henrik vom Flughafen abholen.
Die letzten Tage war es hier brüttig HEISS
Tagsüber immer über 35 Grad und nachts so um die 30 Grad und das bei fast Windstille .ich habe aus einem Ventilator und nassen Handtücher eine Klimaanlage gebaut


.
Da kann man gar nicht so viel trinken wie man es wieder ausschwitzt. Heute haben wir unser schlauchboot aufgepumpt und sind ein bisschen aufs Meer rausgefahren in der Hoffnung das es ein bisschen Abkühlung gibt. War aber nichts kein lüftchen nur der Sprung ins Wasser brachte Abkühlung.
Morgen soll es laut Wetterbericht ein wenig abkühlen
Vielleicht stimmt ja mal der Wetterbericht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen