Samstag, 27. Januar 2018

Von Puerto de Mogan brauch ich ja nichts mehr erzählen denn wir waren ja im Oktober und November schon 7 Wochen in diesem Hafen und es hat sich nichts geändert. Donnerstag und Sonnabend sind immernoch die Panflöten Spieler da und am Freitag ist immernoch Markt. In unserer Eisdiele wurden wir gleich wiedererkannt und mit Küsschen begrüßt. Das eis dort ist immernoch oberlecker.
Wir haben den hafen wieder angelaufen weil wir hier auf Gran Canaria Freunde treffen werden und Puerto de Mogan der beste absprughafen nach Teneriffa ist. Teneriffa ist dann auch unser nächstes Ziel.
Wir haben uns wieder ein Auto gemietet denn wir haben mit sicherheit noch nicht alles gesehen auch wenn wir schon zwei mal für eine woche ein auto hatten.
Gestern waren wir bei den Sanddünen von Maspaloms. Da wir im Moment sehr starken wind auf der Insel haben konnte man nicht am strand entlang gehen was eigentlich unser plan war. Aber der sand der Dünen wurde in dicken wolken über die Dünen geweht und wenn man doch am strand langgegangen wäre wäre man gesandstrahlt worden.
Also beschlossen wir nach Tauro zu fahren. Dort haben wir einen tollen strandnachmittag eingelegt . Heute abend fahren wir wieder nach Tauro denn heute ist dort Livemusik.

Gestern hatten wir das erstemal ein bisschen Heimweh. Unser Sohn hatte gestern seine Abschlussprüfung und seine Freisprechung. Er hat damit seine Ausbildung beendet und wir waren bei der Freisprechung nicht dabei😭😭
Aber wir werden die Feier nachholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen