Montag, 7. August 2017

Heute Morgen sind wir bei Hochwasser  erstmal aus dem Inneren Hafen raus in den äußeren  Hafen gefahren, da wir ja nur bei Hochwasser  über die Schwelle konnten  ! Wir haben dann noch unsere Vorräte aufgefüllt ( Gemüse, Obst und  Kekse! ) und sind dann an die Tankstelle gefahren . Der Liter  Diesel kostet auf Guernsey umgerechnet 70 Cent!!! Daher haben wir vollgetankt und  auch  die Kanister aufgefüllt !  Wir sind dann




rausgesegelt bei allerschönsten Wetter  , haben ein bisschen  die Angel ins Wasser gehalten  ( ohne Erfolg  ) und ankern nun in einer wunderschönen Bucht, die wir gestern bei unserer Fahrradtour  entdeckt haben . Auch unsere Freunde von  der Flow  sind dabei . Mit ihrem dingi  sind wir  an Land gerudert und haben cappuccino  in dem  kleinen Restaurant getrunken . Gleich geht's  zurück  an Bord! Das ist schon ein tolles Gefühl  , das  erste mal sein ankerndes Boot von Land aus zu beobachten!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen