Donnerstag, 24. August 2017

Bei mir hat sich ein mieser Magen/Darm Bazillus eingenistet. Seit Sonntag nur Durchfall. Aber gestern hat er die Kündigung in Form einer Pille bekommen und so wie es aussieht ist der Bazillus am ausziehen.
Heute hat auf jeden Fall das Frühstück schon wieder geschmeckt. Wenn jemand mal schnell 3-4 kg in drei Tagen abnehmen will kann ich diesen Bazillus nur empfehlen.
Ich glaube die nächsten Tage werde ich das mit der gesunden Ernährung (Viel Obst und Gemüse) mal sein lassen und so richtig sündigen mit fettem Fleisch und Cola und Schokolade und.....
Durch den Bazillus bedingten Ausfall sind wir auch noch nicht weitergesegelt und liegen immer noch in Muxia. Einsam und verlassen.wir liegen hier in einer 200 Liegeplatz Marina davon sind ca 30 einheimische Boote und zwei Gastlieger.
Einer davon ist walross 2.1.
Das nächste Wetterfenster um das Kap Finisterre zu Runden ist wahrscheinlich Sonntag. Also heißt es erstmal abwarten.

1 Kommentar:

  1. Hallo
    Wir hoffen, dass es Dir jetzt besser geht. Ich hatte schon probiert, ein Kommentar hinterzulassen, hat aber nicht funktionniert... Am besten wir kommunizieren mit Whatsapp"+41793333338".
    Liebe Grüsse von vela dare (wir sind in Muros)

    AntwortenLöschen