Samstag, 2. Dezember 2017

Man was waren wir die letzten 2 Monate faul.
Heute haben wir das richtig gemerkt.
Bis lissabon sind wir noch fast täglich Fahrrad gefahren aber seit Madeira garnicht mehr.
Wir sind heute 25 km mit unseren kleinen Fahrräder gefahren. Normalerweise sitzen wir das auf einer Arschbacke ab aber heute brauchten wir auch die zweite. Es ging zum nachbarort Giniginamare und auch wenn Fuerteventura die flachste insel ist gibt es hier ein paar Hügel. Giniginamare ist ein kleines Fischerdorf direkt am Wasser mit nur einem kleinen Restaurant in dem wir einen kleinen Imbiss eingenommen haben. Frittierter Ziegenkäse mit Honig und Nüssen kann ich nur empfehlen. Als wir in gran Tarajal zurückwaren haben wir uns noch ein stück Kuchen zur stärkung gegönnt.
Gestern Abend begann die Noche Magica.
Noche Magica ist ein lokales fest hier in Gran Tarajal.  Es gab 4 bühnen mit live Musik und verschiedenen Aufführungen.  Ausserdem kam auch noch Papa Noel ( der Weihnachtsmann) vorbei was natürlich die Kinder begeisterte.
Seit gester ist auch überall in der Stadt die Weihnachtsbeleuchtung an.
Morgen werden wir uns noch ein bisschen in Gran Tarajal rumtreiben bevor wir am Montag weiter Richtung Lanzarote segeln.














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen