Donnerstag, 15. März 2018

Walross2.1 liegt jetzt in Arrecife und wartet darauf wie es weitergeht. Ich bin jetzt wieder im kalten Norden angekommen. Und es ist bitterlich kalt für jemanden der sich seit einem halben Jahr auf den Kanaren rumgetrieben hat
Silke ist auf Lanzarote geblieben damit das Walross2.1 sich nicht einsam fühlt😉😉😉
Ich bin jetzt erstmal wieder am arbeiten aber ich werde ende april wieder nach Arrecife fliegen denn bevor das Walross2.1 weiterkann muß das wellenlager gewechselt werden.
Dazu muss ich unser boot aus dem wasser nehmen lassen. Wenn das lager gewechselt ist kann walross nach hause gesegelt werden.
Für das überführen nach deutschland suche ich noch jemand der das übernehmen möchte.
Werner wäre das nicht etwas für dich?
Wenn schon nicht von Deutschland zu den Kanaren dann vieleicht von den Kanaren nach Deutschland?😉
Nun sehne ich den Frühling herbei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen