Montag, 2. November 2020

Immernoch Leixoes und ein Kurzbesuch in der alten Heimat

Es ist schon ein bisschen her seit dem letzten Bericht. 
Ich war für ein paar Tage in der alten Heimat aus privaten und beruflichen Gründen.
Silke blieb währenddessen beim Walross 2.1.
Sonntag vor einer Woche ging es mit dem Flieger von Porto nach Hamburg. 
In Porto hatte ich mich am Freitag noch auf Corona testen lassen und das negative  Ergebnis war am Samstagabend da.
So konnte ich beruhigt fliegen und ich musste nicht erstmal in Quarantäne. 
In Lübeck hatte ich zur Sicherheit aber ein kleines Apartment gemietet.
Die Tage in Lübeck waren voll mit Terminen,sodass keine Langeweile aufkam. 
Ich traf mich mit meiner Familie, nahm Vorsorgetermine bei verschiedenen Ärzten war, traf mich mit Freunden und hatte verschiedene Termine aus beruflichen Gründen. 
Am Sonntag ging es zurück nach Porto mit einem vollen Rucksack mit Ersatzteilen.
Silke hat für mich eine Wilkommenstorte gemacht
Die wir genüsslich verspeisten.
Im Moment sind die Wetterbedingungen nicht so gut für eine Weiterfahrt. 
Der Wind kommt schon seit 3 Wochen aus Süd. Das ist genau die Richtung ,wo wir hin wollen.
Also heißt es warten auf den richtigen Wind und darauf, dass die Wellen wieder etwas kleiner werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen