Freitag, 24. November 2017

So langsam sind wir Besucheratraktion.
Im Oktober waren Nicole und Henning da .wegen den beiden sind wir eigentlich nach Puerto de Mogan gekommen. Dann hat unser Sohn Henrik uns für 6 Tage besucht. Wir wollten uns eigentlich auf dem weg nach Fuerteventura machen als sich Steffi und Christian von der Krassy meldeten und auch nach Puerto de Mogan kamen so das wir auch nicht los konnten. Die beiden sind auch schon 3 Wochen hier. ( auch gefangen in der Puerto de Moganischen zeitblase). Letzte Woche klopfte es dann plötzlich an Walross2.1
Es waren Freunde von Marion und Werner und sie wurden beauftragt bei uns nach dem Rechten zu schauen und uns Liebe Grüße zu übermitteln
Marion und Werner sind segelfreunde von der Ostsee und die beiden sind Schuld das wir jetzt hier sind denn sie haben uns 2010 zu einem segeltörn  auf der Ostsee eingeladen und seit dem sind wir mit dem segelvirus infiziert. Anfang der Woche tauchten dann Karin und Robert von der Moby Dick auf und einen Tag später Magali und Willi von der Vela DARE. Eigentlich wollten wir dann am Donnerstag weiter aber wir wurden mit leckerem Kuchen
Bestochen und sind noch immer hier. ( solche miesen bestechungsmethoden würden wir ja niemals anwenden um jemanden zum bleiben zu bewegen!!!!!!!!!!!! :-)))))))))) )
Heute morgen klopfte es wieder am Walross2.1 und Rene und sein vater standen am steg.
Rene ist ein Arbeitskollege von mir und macht momentan Urlaub auf gran Canaria. Die beiden zeigten sich sehr interessiert an unserem törn und an unserem Boot und der Ausrüstung. Und nun ist genug mit besuch und wir hoffen das wir am Montag weiter Richtung Fuerteventura kommen.

1 Kommentar:

  1. Mit dem Besuch und mit der Verwandtschaft ist es wie mit dem Fisch, der muss nach drei Tagen weg. :-)))

    AntwortenLöschen