Montag, 10. Juli 2017

Nun sind wir schon den 2. Tag in Dunkerque . Gestern war ein super Sommertag und da haben wir gleich mal unser Schlauchboot getestet . Erstmal aufpumpen ! Dann haben wir uns überlegt , wie wir am besten den Motor ans Boot bekommen . Also erstmal einen Flaschenzug konstruiert und den Motor angehängt . Das klappte prima ! Wir konnten dann eine große runde durch den Hafen , bzw.  die Häfen drehen , es gibt hier so einige Abzweigungen und Brücken . Abends haben wir richtig lecker gegessen . Es war zwar nur ein einfaches Restaurant , schön günstig ,



aber das essen (Salat , wrap , Pommes )  war richtig lecker . Die Franzosen haben es halt drauf , wenn es um gute Küche geht !!!

1 Kommentar:

  1. Motor ins Boot ...Da fällt mir der abgeriesende Motor von den Flotters in Norwegen ein - und war nicht noch der vergessende Tank ? Ja ... und Mutti mußte mit Lockenwickler in den Camper. Weiterhin gute Reise.

    AntwortenLöschen