Mittwoch, 26. Juli 2017

Am Dienstag haben wir es dann geschafft , eine Etappe weiter zu segeln !!! Zu Anfang war es zwar richtig kalt und ungemütlich , aber der Wind kam aus der richtigen Richtung ! Am Nachmittag kam dann auch noch die sonne raus ! Wir sind an dem französischen Gegenstück zu den Klippen von Dover entlang gesegelt . Wunderschöne weiße Klippen kilometerlang ! Nun liegen wir in der wunderschönen Stadtdieppe , die zzwischen den Klippen liegt , mitten in der Stadt mit einem tidenhub von 9 Metern !!! Heute haben wir mal wieder in Kultur gemacht und uns zwei Kirchen angesehen . Die eine steht direkt auf den Klippen und zeigt den Seefahrern den weg  nach hause . Zur Burg haben wir es nicht geschafft , weil es leider zu regnen anfing . Das machen wir dann morgen .




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen