Montag, 2. August 2021

Pakete

Wir haben mal wieder Pakete bestellt.
Und weil es immer so gut geklappt hat, haben wir wieder Portimao als Lieferort ausgesucht.
Nachdem wir Bescheid bekommen haben, dass die Pakete in Portimao angekommen sind, beschlossen wir Faro am nächsten Tag zu verlassen. 
Am Nachmittag verließen wir schon die Mooringboje vor Faro und ankerten vor dem Leuchtturm von Culatra an der Lagunenausfahrt.
Da wir mittlerweile über 30 Grad haben wird häufiger mal am Heck geduscht. 
Der Abend verabschiedet sich mit einem schönen Sonnenuntergang .
Am nächsten Morgen ging es nach Portimao. 
Vorbei an der Felsenalgarve mit ihren Höhlen 
Erreichten wir am Nachmittag Portimao/ Ferragudo,wo wir vor dem Castell den Anker fallen ließen. 
Am nächsten Tag holten wir die Pakete im Hafenbüro ab, wuschen Wäsche und Abends ging es zu unserem Lieblingsitaliener Pizza essen. 
Mit dem Dinghi ging es zum Einkaufen. Erstmal unsere Vorräte auffüllen ,denn am nächsten Tag ging es schon wieder Richtung Faro und dann weiter Richtung Gibraltar. 
Was war eigentlich in dem Paket?
Da es hier an der Algarve recht warm ist und Cocktails und Sundowner nur eisgekühlt schmecken, haben wir uns eine Eiswürfelmaschine bestellt.
Funktioniert super und die Getränke schmecken eisgekühlt gleich viel besser. 
Wie es weitergeht?
Wir werden berichten 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen