Montag, 17. August 2020

große Wäsche, W-Lan und ein fettes Gewitter

Am Sonntag haben wir lange geschlafen. Gegen halb zehn sind wir aufgestanden und es gab erstmal Frühstück. 
Nach dem Frühstück ging es mit der großen Wäsche los. 
In Den Helder sind die Waschmaschine und Trockner umsonst. 
Silke hat 7 Maschinenladungen gewaschen. 
Ich habe mich um unsere neue W-Lan Verstärker Antenne gekümmert. 
Mit der neuen Antenne können wir alle W-Lan Netze im Umkreis von bestimmt 2km empfangen. ( jetzt fehlen nur noch die Passwörter:-)))))  )
Die Antenne funktioniert super. 
Nachmittags war ich dann schwimmen und tauchen. 
Ich habe mir das Unterwasserschiff angeschaut. 
Bis jetzt kein Bewuchs.
Nachdem Silke mit der großen Wäsche fertig war sind wir in den Ort geradelt und haben uns Den Helder angeschaut. 
Netter kleiner Ort mit einem Marine Museum,  kleinen Grachten und einer Flaniermeile. 
Den ganzen Sonntag über war es brüttig heiß und Schwül. Gegen Abend braute sich ein Gewitter zusammen. 
Wir waren gerade wieder an Bord als es losging. 
Blitz und Donner mit Starkregen. 
Es schüttete wie aus Eimer.
Dabei haben wir festgestellt das unser Walross an einigen Stellen undicht ist. 
Wieder ein paar neue Projekte zum Basteln:-)).
Ich werde berichten. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen