Samstag, 31. Juli 2021

Begleitfahrt

Unser Segelfreund Uli von der Men Göe, der mit uns im Ankerfeld vor Culatra lag, hatte einen Termin zum Boot aus dem Wasser nehmen in Faro beim Bruceyard.
Kurzerhand entschlossen wir uns ,ihn nach Faro zu begleiten. 
Um 10 Uhr ging es Anker auf und wir fuhren die betonnte Fahrrinne bei auflaufenden Wasser nach Faro.begleitet wurden wir auch noch von Michael von der Malu. 
Nach ungefähr einer Stunde kamen wir an und machten an einer Mooringboje direkt gegenüber von Faro fest. 
Den Abend ließen wir bei einem schönen Sonnenuntergang ausklingen 
Am nächsten Tag wurde die Men Göe aus dem Wasser gehoben und wir begleiteten das Boot mit unserem Schlauchboot bis zur Werft 
Es ist immer wieder interessant,wenn ein Boot aus dem Wasser gehoben wird.
Wie sieht das Unterwasserschiff aus, wie ist der Bewuchs?
Uns steht das Herausheben demnächst auch bevor.
Wie es weitergeht?
Wir werden berichten 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen