Montag, 20. September 2021

Gibraltar, jetzt aber

Am zweiten Tag war Gibraltar komplett im Nebel. 
Eigentlich wollten wir Morgens über die Grenze nach Gibraltar. 
Aber als wir aus unserem Hotelfenster schauten,  war dickster Nebel. 
Da macht es keinen Sinn auf einen Berg zu kraxeln.
Nach dem Frühstück beschlossen wir erstmal zum Yachthafen zu radeln 
Am Yachthafen gibt es bunte kleine Hütten die man mieten kann. 
Natürlich auch eins in türkis.
im Yachthafen entdeckten wir die Jambo,  ein in Seglerkreisen nicht unbekanntes Boot. 
Wir besuchten Martin und hatten einen tollen Vormittag mit spannenden Geschichten. 
Bis zum späten Nachmittag erkundeten wir La Linea bevor wir uns Abends mit Jens und Kerstin von der Naughty Girl trafen.
Mit den Fahrrädern radelten wir zur Mittelmeerseite.
Beim Abendessen erzählten uns Jens und Kerstin von ihrer Segelreise vom Mittelmeer in die Karibik und zurück, und wie sie kurz vor Gibraltar  von einem Orca angegriffen wurden.
Bei der Aktion wurde das Ruder von ihrem Segelboot beschädigt und nun steht es an Land und wartet auf die Reparatur. 
Es wurde ein langer Abend mit interessanten Menschen und tollen Gesprächen. 
Aber Morgen geht es zum Berühmten Felsen. 
Wie es weitergeht?
Wir werden berichten 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen