Dienstag, 7. September 2021

Cadiz

Nach 2 Tagen in Chipiona ging es weiter in die Bucht von Cadiz.
Vor dem kleinen Ort Rota fiel der Anker.
Wir brauchten drei Abläufe bis der Anker hielt. Leider waren die Nächte sehr schwellig.
In den zwei Tagen überlegten wir, ob wir es wagen sollten, nach Gibraltar zu segeln.
Leider häuften sich die Orcas Begegnungen mit Seglern im Gebiet um Tarifa und in der Straße von Gibraltar. 
Wir beschlossen in die Marina von Cadiz zu fahren und von dort aus mit dem Bus nach Gibraltar. 
Also ging es Anker auf und wir segelten von Rota nach Cadiz. 
Nachdem wir fest waren und wir unser Walross aufgeklart hatten, machte ich unsere Fahrräder klar und es ging in die Altstadt. 
Wir entdeckten riesige Gummibäume, und bummelten durch die Altstadt 
Cadiz ist eine tolle Stadt.
Es gibt viel zu entdecken 
Überall gibt es kleine Cafes und Restaurants, kleine Parks und Geschäfte. 
Wie es weitergeht?
Wir werden berichten 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen